DSK Time Attack 2018-09 September

Auch im September gibt es wieder ein Time-Attack Event. Bis zum Endezeitpunkt um 23:59 Uhr am 30.09.2018 kann jeder eine Zeit setzen. Gefahren wird mit dem 2016 Radical RXC Turbo auf Long Beach Gesamtstrecke bei Tag. Dabei muss das Tuningsetup „DSK Racoon“ von Artus66 benutzt werden. Das Tuning setzt alles auf Standard. Wie ihr am Namen erkennen könnt sind wir den Wagen mal vor ein paar Saisons gefahren, auf Monza glaube ich war das.

Das Tableau ist zur Zeit leer, d.h. niemand aus meiner Freundesliste hat da mit dieser Kombi momentan eine Zeit gesetzt. Es dürfen sämtliche Fahrhilfen nach Belieben benutzt werden. Für die Reihenfolge gilt wie immer das saubere Runden vor dreckigen Runden gewertet werden. Eine Bitte, fahrt während das Event läuft mit keinem anderen Wagen der Klasse eine Zeit auf dieser Strecke. Die würde natürlich nicht gewertet und sollte eure mit dem vorgegebenen Wagen gefahrene Zeit dadurch nicht mehr sichtbar sein so nehmt ihr deswegen leider nicht am Event teil. Also um es nochmal deutlich zu sagen – Nur Zeiten im Tableau die mit dem genannten Wagen und dem vorgegebenen Tuning erzielt wurden sind gültig und werden gewertet.

Zum Stichzeitpunkt werde ich alle die Fahrer die beim DSK registriert sind und eine Zeit gesetzt haben in die Wertung aufnehmen. Für dieses Event gibt es Punkte im Ranking. Und zwar richtet sich die Anzahl der Punkte nach der Anzahl der Teilnehmer. Also nehmen bspw. 15 Fahrer teil so bekommt der erste 15 Punkte, der zweite 14 usw.

Möge die Jagd beginnen!

PS: Die Zeiten können per Freie Fahrt als Einzelspieler aber auch in Multiplayersessions gesetzt werden. Macht es so wie es euch beliebt ^^

Kommentar hinterlassen