Rocket League

Startseite Foren Allgemein Rocket League

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Stoerdienst81 vor 4 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #641

    Stoerdienst81
    Teilnehmer

    Moin zusammen,

    Da die letzten Tage von viel Spaß in oben genannten Spiel geprägt waren, würde ich vorschlagen ab und an ein Turnier, ähnlich dem am 22.02.2018, durchzuführen.
    Wenn gewünscht würde ich mich dafür auch ein wenig zeitlich mit einbringen.

    Vielleicht gibt es ja noch mehr die an sowas Interesse hätten.

    Gruß
    Der nicht Entstördienst ,🤣

    #646

    Artus66
    Keymaster

    Huhu Stoerie,

    also ich wäre auf jeden Fall dabei und finde es prima wenn Du Dich der Sache annehmen wollen würdest.
    Könnte hier im Forum ne Ecke dafür herrichten wenn Du magst.

    #647

    Stoerdienst81
    Teilnehmer

    Huhu Artus,

    ja klar, können wir das gern tun. Sollten wir dann vielleicht beim nächsten Spiel mal ansprechen.
    Dann müsste man sich noch überlegen wie man die Teams verteilt usw.
    Irgendwie kommt man von dem Spiel auch nicht mehr so schnell los wenn man einmal spielt 🤣

    #654

    Xlix
    Teilnehmer

    mach auch gern mit^^

    #719

    The0rca
    Teilnehmer

    bin auch dabei

    #721

    F_Martin_13_3
    Teilnehmer

    bin auch dabei

    #738

    Lill0r
    Teilnehmer

    Interesse.

    #884

    Stoerdienst81
    Teilnehmer

    Moin zusammen,

    bisher haben sich die folgenden Personen angemeldet:
    Artus66
    F Martin 13 3
    Lill0r
    Gedampft
    The0rca
    Montu
    XboxXlix
    Stoerdienst81

    Voraussichtlich wird das Event als 2VS2 durchgeführt.
    Dabei ist geplant jeweils parallel spielen zu lassen und die Teams so zusammengestellt werden das jeder mit jedem spielen wird.
    Somit ergeben sich bei 8 Personen 105 Spiele (falls ich mich nicht verrechnet habe 😉).
    Da jeweils 2 Spiele parallel gespielt werden und wir pro Spiel mit ca. 6-7 Minuten rechnen können, so ergibt sich eine Gesamtdauer von 315 – 370 Minuten.
    Da dies doch eine ziemlich lange Zeit ist, wird es wohl sinnvoll sein dies auf mehr als 1 Event zu verteilen.
    Letztendlich können wir darüber aber nochmal reden.

    Grüße Stoerdienst81

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monate von  Stoerdienst81.
    #938

    Lill0r
    Teilnehmer

    Das sieht nach nem Plan aus…der Mathematik dahinter traue ich aber noch nicht.

    #940

    Stoerdienst81
    Teilnehmer

    Welche Mathematik?
    Das ist doch nur an den Fingern abzählen 🤣
    Ich arbeite dass die Tage nochmal aus und denke das ich dann Ende der Woche das Konzept in vollendeter Form vorstellen werde.
    Ist halt schwierig Teams vorher festzulegen, bliebe nur die Möglichkeit das auszulosen.

    #1035

    Kleenerflitzer
    Teilnehmer

    Bin auch dabei

    #1053

    Stoerdienst81
    Teilnehmer

    Moin zusammen,

    hab mein Tool jetzt soweit fertig programmiert und werde die Tage dann ein paar Worte zum Ablauf niederschreiben und ne kurze Umfrage zu den Teilnehmern durchführen.
    Letztendlich wird es auch mehr eine Liga als ein Turnier da es doch eine große Anzahl an spielen geben wird.
    Für die Zukunft kann man die Auswertung aus dieser Liga auch nutzen um einen besseren Eindruck über die Stärke der einzelnen Spieler zu bekommen und so auch kürzere Turniere mit wirklich ausgeglichenen Teams veranstalten zu können.
    Also, bis die Tage dann 😉

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate, 3 Wochen von  Stoerdienst81.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.