Phoenix Wagenvergabe

Huhu zusammen!

Die Wagenvergabe findet statt am Sonntag, den 07.07.2019 um 19:00 Uhr.

Die Teams haben ab jetzt bis zum Termin der Wagenvergabe Zeit eine Liste ihrer Wunschwagen zu erstellen. Diese Liste MUSS genau so lang sein wie es Teams gibt. Sind also 10 Teams zum Stichzeitpunkt gemeldet, muss jedes Team eine Liste mit 10 Wagen vorbereiten

Und so gehts weiter :

Am 07.07. um 19:00 Uhr sollte nach Möglichkeit einer aus jedem Team in den Sprachchat kommen.Ich werde gleichzeitig auch in Forza Online sein und per Mixer mitstreamen damit alle die die nicht im Sprachchat sind trotzdem live dabei sein können. Wenn ich das Startzeichen gebe postet jedes Team seine Liste in den DSK Forza Motorsport Telegram Chat. Bitte dabei folgendes Format verwenden :

Team : Die Hottentotten
1 – Wagen 1
2 – Wagen 2
3 – Wagen 3
4 – Wagen 4
5 – Wagen 5
6 – Wagen 6
7 – Wagen 7
8 – Wagen 8
9 – Wagen 9
10 – Wagen 10

Die Listen werden wie gesagt zeitgleich von allen Teams gepostet. Direkt dann fängt das Vergabeverfahren an.

Zuerst schauen wir uns die Reihe 1 an. Hat ein Team einen Wagen als einziges ausgewählt, bekommen sie den. Ist ein Wagen mehrfach genannt wird der Wagen zwischen den Teams verlost nach dem üblichen Verfahren durch eine Runde Homestead. Die Teams die noch keinen Wagen bekommen haben gehen dann in Runde 2. Da läufts dann wie in Runde 1 ab u.s.w. bis jedes der Teams einen Wagen bekommen hat.

Die Saison startet am 26.07., ihr habt nach der Wagenvergabe also gut 3 Wochen Zeit für lackieren, tunen und testen der Wagen.

Solltet ihr noch Fragen haben, Unklarheiten bestehen oder ihr schlichtweg nen Fehler findet bitte melden.

Kommentar hinterlassen