Abstimmung Wagen neuen Saison

Mahlzeit zusammen!

Es ist an der Zeit sich wieder Gedanken zu machen wie wir die nächste Saison angehen. Dazu vorweg etwas grundsätzliches zu DSK.

Solange noch kein Forza 8 aka Forza Motorsport erschienen ist fahren wir Forza 7 weiter. Sollten wir vorher mit FM7 aufhören und einfach nur auf FM8 warten, könnten wir auch gleich dichtmachen. So halten wir wenigstens noch Kontakt untereinander

Allerdings lohnt es sich bis dahin auch nimmer den großen Aufwand zu schieben und mannigfaltige Änderungen mit jeder Saison ranzuschaffen- Daher wird das Kern-Regelwerk ziemlich komplett für die nächste Saison wieder übernommen.

Eine Ausnahme gibt es bei der Rennkommission. Da bei weniger Fahrern auch hier weniger Aufwand ist wird das ab der nächsten Saison Lill0r in Personalunion machen.

Um euch aber zumindest etwas an der Planung zur nächsten Saison zu beteiligen werden wir zwei aufeinander folgende Abstimmungen durchführen.

Bei den Wagen handelt es sich um 2 Fahrzeuge aus der Gruppe Forza GT und einem aus der Gruppe Forza P2. Ihr könnt zwischen 1 und 3 Wagen eure Stimmen geben.

Ihr könnt bis zum 22.03.2021 gegen 8 Uhr abstimmen.

Welchen Wagen sollen wir in der Folgesaison fahren ?

  • 2014 Chevrolet #3 Corvette Racing Corvette C7.R (48%, 11 Votes)
  • 2015 Ford #02 Chip Ganassi Racing Riley MK XXVI Daytona Prototype (35%, 8 Votes)
  • 2017 Porsche #911 Porsche GT Team 911 RSR (17%, 4 Votes)

Total Voters: 18

Loading ... Loading ...