Antwort auf: Rocket League

Startseite Foren Allgemein Rocket League Antwort auf: Rocket League

#884
Stoerdienst81
Teilnehmer

Moin zusammen,

bisher haben sich die folgenden Personen angemeldet:
Artus66
F Martin 13 3
Lill0r
Gedampft
The0rca
Montu
XboxXlix
Stoerdienst81

Voraussichtlich wird das Event als 2VS2 durchgeführt.
Dabei ist geplant jeweils parallel spielen zu lassen und die Teams so zusammengestellt werden das jeder mit jedem spielen wird.
Somit ergeben sich bei 8 Personen 105 Spiele (falls ich mich nicht verrechnet habe 😉).
Da jeweils 2 Spiele parallel gespielt werden und wir pro Spiel mit ca. 6-7 Minuten rechnen können, so ergibt sich eine Gesamtdauer von 315 – 370 Minuten.
Da dies doch eine ziemlich lange Zeit ist, wird es wohl sinnvoll sein dies auf mehr als 1 Event zu verteilen.
Letztendlich können wir darüber aber nochmal reden.

Grüße Stoerdienst81

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 5 Monaten von Stoerdienst81.