Nächste Saison

Startseite Foren Forza Motorsport 7 Nächste Saison

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Xlix
    Teilnehmer

Ich weiß das ist ja das doofe, im freien Spiel nicht anders…
    Geil wäre ja man gibt ein wie lange man im Schnitt fahren will und das Rechnet die Runden gleich um, dass es umstellt, da müsste der Artus ne so viel rechnen dann 🙂

Lill0r
    Moderator

Maple Valley würd ich durch die vielen Höhenunterschiede und Kurven als Rally-Strecke sehen.
    Oder auch den Virginia International Raceway bei Regen.

Mein Wunsch: Ford GT40 (ggf. auf Laguna Seca)

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 3 Monaten von Lill0r.
    Artus66
    Verwalter

Nach der Saison setz ich mal einen Termin an und gehe mit euch den neuen Rennkalender durch und spreche das Regelwerk durch. Ich versuche eure Wünsche bez, Wagen/Strecke soweit es geht zu berücksichtigen.
    Dieser Termin wird keine Pflichtveranstaltung, wer kommt kommt, wer nicht eben nicht. Soll sich aber dann keiner der Abwesenden über den neuen Rennkalender mokieren ^^

Xlix
    Teilnehmer

also die Radicals müssma glaub auch fahren^^ sehr interresant die Dinger zu fahren und auch relativ gut noch finde ich. So viel Stress wie der Ultima defintiv nicht

Artus66
    Verwalter

Hab den vorläufigen Plan für die nächste Saison schon fertig und eure bisherigen Wünsche berücksichtigt so weit es geht, der Radical dann eine Saison später.
    Nach dieser Saison setze ich mal einen Termin an um erstens Regheln und sonstiges zur nächsten Saison zu besprechen und zweitens die 8 Wagen/Strecken Kombos mal in nem kurzen Rennen auf Eignung zu testen ^^
    Sollte das was total unpassendes dabei sein kann mans ja immer noch austauschen…

Ausserdem hab ich drei weitere Sonderevents ausgetüftelt die dann so in loser Folge immer wieder mal eingestreut werden.

Wie sieht eigentlich eure Motivation aus zu Weihnachten (25.12. ?) ein Event zu bestreiten?

Xlix
    Teilnehmer

meinetwegen bisher ja, aber glaub eher später als 20 Uhr vielleicht.

MisterCrushy
    Teilnehmer

Ich muss gucken, ob es passt, wenn ja, wäre ich an Weihnachten auch dabei 😉

MisterCrushy
    Teilnehmer

Man könnte ja auch mal einen Drift Cup oder sowas machen??
    Würde mal Autos der 80er Jahre vorschlagen 😉

Bravoleader7919
    Teilnehmer

@ Artus

Was wäre denn mit einer Cup-Saison. Vor der Saison werden Fahrzeuge ausgewählt und diese dann per Los an die Teilnehmer gezogen.

Nach Möglichkeit so, dass immer 2-4 Fahrer das gleiche Fahrzeug haben und sich dann über Fahrverhalten und ggf. Tuning austauschen können.

Als Einzelfahrerwertung und dann Wertung je Fahrzeug wäre auch eine machbare Sache.

kPP90
    Teilnehmer

Auf jedenfall P1 Klasse, wäre geil, wenn alles erlaubt ist, ausser in klasse X hoch zu gehen, also tunen und basteln wie man möchte… Strecke könnte ich mir COTA, LeMans oder Yas Marina vorstellen.. Wobei am ehesten COTA oder Yas Marina bei P1 ist das Gleichgewicht zwischen Kurven und Geraden wichtig 🙂

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.