3 Kommentare

    1. Mahlzeit,
      eine vorherige Registrierung/Anmeldung hilft uns bei der Einschätzung, wieviel Personen an einem Abend auftauchen können. Wenn dir also der zeitliche und organisatorische Ablauf klar ist, kannst du natürlich einfach mitfahren.

      1. OK, cool cool. Na ich würd das dann jetzt HIER für HEUTE mal festmachen. Da könnt ihr mit mir rechnen. Die anderen Samstage sind immer schwierig für mich. Würd heute halt gern mal reinschnuppern. Auch ganz gechillt und zurückhaltend, will hier keinem Stammfahrer in irgendwelche Huddeleien bringen.

        Gamertag ist Deutschmaschine. Natürlich papp ich auch noch die Startnummerntafel drauf und würde mir für heute die 63 nehmen, da sie noch frei ist. Keine Ahnung, ob es jetzt Sinn macht, die Startnummer fest zu vergeben.

Kommentar hinterlassen